Körperarbeit

In meiner Arbeit, verbinde ich verschiedenen Massage- und Mobilisationstechniken, Elemente aus Akupressur und manueller Therapie zu einem ganzheitlichen Ansatz. Ich arbeite mit Berührungen, Dehnungen & Mobilisationen. Durch aufmerksame Betrachtung der Empfindungen die dabei entstehen, durch Atem- und Visualisierungstechniken und gezielte An- und Entspannung bestimmter Muskelregionen werden Körpersignale, Emotionen und sich wiederholende Verhaltensmuster bewusst und so veränderbar. Regelmäßig wiederkehrenden Schmerzen werden ganzheitlich erfasst und auf mehreren Ebenen gleichzeitig behandelt.

Die Behandlungen finden Mo/Di und Fr. in der Praxis für Homöopathie & Pflanzenheilkunst in Neukölln statt. Mittwochs behandle ich in der Naturheilpraxis Dieffenbachstr.36, 10967 Berlin.

Mehr Infos findest du auf  meiner Praxis-Website:

www.pflanzenheilkunst-berlin.com